Your coaching expert

Mobbing

Überblick

Stress am Arbeitsplatz

Mobbing

Mobbt die Mobber!

Mobbing kann jeden treffen, von einem Tag auf den anderen. Plötzlich Opfer zu sein, bringt Menschen um ihre Motivation, ihre Selbstachtung, ihre Gesundheit. Und um ihren Job. Doch wer rechtzeitig seine Situation erkennt, kann das Schlimmste verhindern.

Warum gerade ich? Wer Opfer einer Mobbing-Attacke wird, stellt sich diese Frage Tag für Tag. Es ist eine bohrende Frage, eine Frage, die einen Menschen fertigmachen kann. Und die Experten oft leicht beantworten können. Niemand wird wirklich grundlos zum Opfer. Oft sind es kleine Fehler, die zum großen Sturm führen. Wer sie rechtzeitig erkennt, kann sich viele böse Attacken ersparen.

Wie verhindere ich, dass ich erneut Opfer werde? Ein Arbeitnehmer muss erkennen, dass er bereitwillig die Opferrolle annahm.

Inhalte folgen später...

Aktuelle Seite: Home Mobbing

Support Center

melanchy coaching
Diplom Betriebswirt (BA)
Oliver Bunzheim

Stuttgarterstr 10
74211 Leingarten

Tel: (07131) 900 274
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.melanchy.de